Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forums Benachrichtigungen willkürlich
#5
(31.07.2015, 13:47)b3m3 schrieb: kann ich verstehen, dass das ärgerlich ist. Bei mir kommen jedoch alle Mails an.
Kann noch jemand was dazu sagen!?
Kann Helge mal prüfen wenn er wieder da ist, ob da ggf. beim Versand Mails hängne bleiben

Bei mir ist das auch wie bei @harryberlin. Kriege die Mails ganz sporadisch und vor ein/zwei Tagen gab es auch keine PushUps bei Tapatalk. Diese funktionieren jetzt aber wieder zuverlässig - nur die emails nicht.
_________________
RPi 2 - Modell B -- Image v1.8 + IBusCommunicator-Addon
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Forums Benachrichtigungen willkürlich - von Soheyl - 01.08.2015, 12:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste