Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbau in BMW Z4 Vorraussetzungen?
#7
Najaaaa offiziell bin ich gelernter Informationselektroniker... Wink aber das ist lange her und ich arbeite jetzt in nem völlig anderem Sektor. Aber mit Lötkolben usw. kann ich umgehen und auch Schaltpläne lesen. Ich hatte vor über 10 Jahren angefangen div. CarPCs auf WinXP Basis zu bauen und damals viel Zeit in Konfiguration und Steuerung investiert (umgebauter Space Navigator 3D Maus als haptisches Eingabegerät uvm...) Ich hätte aber nichts dagegen wenn dieses Projekt etwas weniger zeitaufwändig wird Wink da ich diese einfach nicht mehr so habe wie früher... GPIO sagt mir jetzt erstmal gar nichts aber da hilft sicher die Boardsuche.

Nochmal die Frage zur Einkaufszettel - fehlt was?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einbau in BMW Z4 Vorraussetzungen? - von Ucla - 05.10.2016, 01:07
RE: Einbau in BMW Z4 Vorraussetzungen? - von Ucla - 05.10.2016, 17:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste