Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbau in BMW Z4 Vorraussetzungen?
#9
Prinzipiell nicht. Ich habe nur gelesen dass der Klang des Pi sehr schlecht sein soll,  deswegen wollte ich mir einen zulegen aber ich Speise damit nicht in eine Endstufe ein! 

Beim aufräumen habe ich eben noch diesen Adapter gefunden ursprünglich wollte ich nämlich das Display meines Android Smartphones auf dem Boardmonitor spiegeln. Die Bedienung in Kombination mit der Oberfläche des Pi haben mich aber überzeugt. Aber diesen Adapter könnte ich doch hierfür auch  verwenden Huh ?!  Er hat Cinch Eingang,  einen Rückfahrkamera Eingang und wird direkt an das TV Modul gesteckt. Dass er für die Spiegelung eines Smartphones funktioniert wurde bereits im Z4 Forum ausprobiert, mit dem Umweg über einem HDMI auf Cinch Konverter versteht sich,  auch der liegt hier schon rum... 
Hier das Projekt dazu:How To IPhone Display auf Boardmonitor spiegeln
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einbau in BMW Z4 Vorraussetzungen? - von Ucla - 05.10.2016, 01:07
RE: Einbau in BMW Z4 Vorraussetzungen? - von Ucla - 05.10.2016, 18:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste