Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbau in BMW Z4 Vorraussetzungen?
#16
(06.10.2016, 08:07)b3m3 schrieb: Falls du keine 16 min Leitung hast und eine Pico USV brauchst, ich hab noch eine da, brauche sie nicht mehr, da ich bei mir jetzt die 16 min Leitung habe.

Die USV brauchst du, wenn du willst, dass der Pi zB für Leaving Home noch kurz an bleibt.

Danke! Ggf. Komm ich drauf zurück, ich sag kurzfristig bescheid. Mir wäre es wichtig das der Pi schnell einsatzbereit ist und richtig runter fährt. Ab wann liegt bei der 16 min Leitung eigentlich Spannung an, direkt nach dem Aufschließen, dann fährt der Pi auch schon gleich hoch richtig?  

@cgr ich zitiere aus deinem Beitrag 
Zitat: Stromversorgung liegt im Kofferraum. Dazu habe ich die Plus Leitung vom Kofferrau-Licht genommen, die sich zwar erst nach 16 min wie beim e46 abschaltet, aber im gegensatz zum e46 schaltet plus sofort ab, wenn das Auto verriegelt wird UND der Kofferraum zu ist. 
Kannst du beschreiben wie du das letztlich gelöst hast? Auch mitUSV? Oder doch nich eine andere Leitung gefunden, so fährt er ja nie sauber runter...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einbau in BMW Z4 Vorraussetzungen? - von Ucla - 05.10.2016, 01:07
RE: Einbau in BMW Z4 Vorraussetzungen? - von Ucla - 06.10.2016, 09:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste