Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbau in BMW Z4 Vorraussetzungen?
#26
Naaaaaja löten im Auto ist keineswegs besser als ein vernünftig angebrachter Stromdieb.
Ich kann mich erinnern das Löten als Kabelverbindung im Auto seit Jahren nicht mehr zulässig ist, aufgrund der spröden und nicht bruchsicheren Verbindung.
Ich habe letztens ein MFL nachgerüstet und musste ein Verbindungskabel zur Elektronik legen. Kam original als Nachrüstsatz von BMW, 3 mal darfst du raten wie die Verbindung hergestellt wurde - praktisch Werkspfusch Wink

Aber ich geb dir recht, eine Steckerverbindung einzucrimpen ist natürlich am besten, aber nur wenige möchten das dem originalen Kabelbaum zumuten hauptsächlich wegen der nicht spurlosen Rückrübarkeit...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einbau in BMW Z4 Vorraussetzungen? - von Ucla - 05.10.2016, 01:07
RE: Einbau in BMW Z4 Vorraussetzungen? - von Ucla - 11.10.2016, 10:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste