Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbau in BMW Z4 Vorraussetzungen?
#33
Hi, wo Ihr so schon diskutiert, wollte ich mich eigentlich nicht einmischen ... nun muss ich aber doch: Ich kann HarryBerlin nur zustimmen, Stromdiebe sind nach meiner Erfahrung definitiv sehr störanfällig, gerade in Datenleitungen ein NoGo... Meiner Meinung nach ist es definitiv besssr, eine sauber Lötverbindung zu schaffen. Da ich aber den Kabelbaum nicht verändern will, nehme ich nirmaleerweise die originalenm Steckverbinder von BMW und baue mir einen sauberen Signalzwei ein, sozusagen ein Y-Kabel. Das ist dann nur gesteckt und kann jederzeit rüchgebaut werden (Leasing, Verkauf, ...).

Aber nur meine Meinung, habe kein Sendungsbewusstsein und bin auch kein Lehrer :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einbau in BMW Z4 Vorraussetzungen? - von Ucla - 05.10.2016, 01:07
RE: Einbau in BMW Z4 Vorraussetzungen? - von cgr - 14.10.2016, 20:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste