Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbau in BMW Z4 Vorraussetzungen?
#37
Moin Ucla,

im Prinzip ist der Masse-Trick die beste Hilfe für den Anfang. Wenn es damit geht, ist alles erst einmal richtig verdrahtet.

Zur Raspi SW kann ich nur sagen, daß bei mir am Anfang auch das normale Image nicht ging. Ich habe dann komplett auf den IBUS-Communicator gesetzt und mir von HarryBerlin helfen lassen. Seitdem mit dem Tool alles in Butter, zumindest bei mir. Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass das AC Interface nicht so zuverlässig sein soll wie das Original-Resler-Interface. Aber das ist nur Höhrensagen, ich habe das Resler-USB Interface.

Ansonssten fällt mir auch ersteinmal nichts mehr ein ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einbau in BMW Z4 Vorraussetzungen? - von Ucla - 05.10.2016, 01:07
RE: Einbau in BMW Z4 Vorraussetzungen? - von cgr - 18.10.2016, 20:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste