Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMW E53 X5 ohne Videomodul, Umrüstreihenfolge
#8
Ich hab das genannte Videomodul und auch alles weitere (Raspberry Pi3, Bluetooth, USB Soundkarte usw.)

Bei anschließen vom Videomodul ist mir aufgefallen, dass zumindest mein E53 Bj 2006 keine Videomodulvorbereitung hat.

D.h. mir fehlen die 2 Stecker sowie die entsprechende Kabelbaum.

Aktuell wird einer im Netz angeboten für 120€. Das ist mir ein bisschen zu teuer.

Gibt´s da irgendwas fertiges?

Bzw. wie finde ich die Stecker Teilenummern raus? Dann würde ich mir den Kabelbaum eventuell selbst nachbauen.

Danke für eure Hilfe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: BMW E53 X5 ohne Videomodul, Umrüstreihenfolge - von Blabla30 - 03.04.2017, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste