Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein- und Auschaltknacker beim PI Neustart
#7
(11.03.2017, 08:00)schmucki schrieb: tritt das Knacken auch auf, wenn du die Behringer weglässt und den Ton vom Pi nimmst?
Hmm, vielleicht habe ich mich zu undeutlich ausgedrückt:

Ich meine dieses typische Knacken von billigen Verstäkern, wenn man diese ein- oder ausschaltet und diese nicht zunächst ihre Endstufen abgeschaltet haben.

Ein dumpfes BLOBB eben, welcher sicher nicht gut ist für die restliche Anlage, speziell die Boxen. Das habt ihr nicht? Huh

(11.03.2017, 11:45)harryberlin schrieb: wenn es zu leise ist, hast vllt was verpolt.

Ich habe die Möglichkeit die Gesamtlautstärke auf "Partyniveau" anzuheben.

Was ich meine, ist der Unterschied zwischen der Lautstärke beim PI Betrieb und nach "Mode" auf eine andere Quelle geschaltet, der dann anstehende Pegel. Unangenehm vor allem, wenn TP Durchsagen die Musik vom PI unterbrechen. Dann fliegen Dir die Ohren weg.

Ich habe die Eingänge des CD-Payers am BM54 genutzt (ich bekäme ja ansonsten auch keinen Ton bei der CD Emulation) und dort die Chinch Ausgänge des Behringer angeschlossen. Die lassen sich vom Pegel her nicht anpassen!?
Ich kännte natürlich die Klinke des Kopfhörerausganges nutzen, doch: Wäre die vorzuziehen.

Ich kontrolliere noch mal die Eingänge, halte aber für ausgeschlossen das ich da was verdreht haben soll. Lediglich, dass ihr anscheinend das Problem nicht kennt, macht mich stutzig Dodgy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein- und Auschaltknacker beim PI Neustart - von joerg4 - 12.03.2017, 08:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste