Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Navi Professional 16:9 Nachrüsten
#1
(22.02.2016, 14:41)harryberlin schrieb: cool, dass uns jemand unterstützen will Smile
aber die Umrüstung auf 16:9 würde ich abraten, außer du hast geld und bock drauf. der aufwand ist nicht ohne.

und bitte nicht so sehr über die scripte schimpfen. bin gerade dabei mich an den style guide zu halten.

fürs neue addon gibt es schon ein anfang. wende dich am besten an einen admin, damit zu zugriff bekommst.

Habe aber aktuell garkein Display , daher eher unpraktisch für das Vorhaben. 
Stelle mir das Umrüsten nicht so schlimm vor , will sowieso einen neuen Teppich verlegen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Navi Professional 16:9 Nachrüsten - von Fujikatoma - 22.02.2016, 16:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste