Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Addon] RearCam für Kodi - Alpha Release
#12
Nein, natürlich nicht.
Es geht nur um die dabei verwendeten Routinen. Dein Ansatz gefällt mir besser.
Denn für die Rear-Cam möchte ich schon etwas qualitativ höherwertiges (große Auflösung bei geringem Rauschen ... ) sonst ist man nachher im Auto vom Ergebnis enttäuscht, kann wenig Details erkennen und vor allem konstruktiv eine an die Gegebenheiten des E39 gut geeignete Variante einsetzen. Die Anbindung dann über USB. Bisher wollte ich bei meiner Lösung die von Art Tevs Open BM auf der Videoebene mit automatischer AV-Umschaltung einsetzen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Addon] RearCam für Kodi - 1st Steps - von Lome - 18.03.2016, 19:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste