Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit MFL hoch/runter
#1
Moin,
Ich habe vor Kurzem die 1.35i installiert. Seitdem gibt es einen Effekt, der mich irritiert: die Lenkrad Tasten hoch/runter machen im Radio-Betrieb teilweise nichts (also sie schalten nicht durch die Senderliste). Es sieht dafür so aus, als würde im Radio-Betrieb der nächste Raspi-Titel angesprungen. Eine tiefere Regelmäßigkeit habe ich noch nicht feststellen können - ob es eine Rolle spielt, dass man im Navi-Display ist z.B.


Hat diesen Effekt noch jemand?


Viele Grüße
cgr
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Probleme mit MFL hoch/runter - von cgr - 24.08.2017, 16:23
Probleme mit MFL hoch/runter - von cgr - 28.08.2017, 21:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste