Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Confluence BMW
(11.09.2015, 22:20)Derhelge schrieb: In der Version, die aktuell im Umlauf ist, kann das Interface nicht so einfach gestoppt werden, weil er als Service läuft.
In der neuen geht das.

Gruß

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2

versteh ich nicht. Wenn ich es wie folgt stoppe, passt doch alles


Code:
sudo service HelgeInterface stop

dann folgt der Shutdown und alles ist gut...
Zitieren
zudem kommt hinzu, mein wagen ist nur noch bis ende oktober auf der straße, dann geht nicht mehr viel mit testen.
dann kommt zwar die weihnachtszeit, wo ich die skin basteln kann, aber testen ist sehr schlecht.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
Hallo, Harry,

ich wollte jetzt keinen neuen Thread anfangen, aber in der v1.3 im Skin sind die LiveTV abhängigen Einträge nicht sichtbar wie in der Original Skin, man müsste die wohl noch reinschmeißen.

-> die Einträge "TV" und "Radio" werden von Tvheadend bzw. LiveTV dynamisch wenn sender aus dem EPG kommen bzw. vom Server geladen werden erstellt. Kein Mapping bedeutet kein Eintrag "TV" oder "Radio". Im Original Skin werden die halt angezeigt. Im BMW Skin sind die einträge nicht da.

LG
Zitieren
dann mach dir die aktuelle version der skin drauf, dann sind die einträge vorhanden.
siehe signatur.

edit: im hauptmenü gibt es dann nur den eintrag tv.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
Ahh wunderbar super harry.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste