Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Skin] Confluence BMW für Kodi18
#11
Hallo zusammen,

ich hatte ja bereits nach der Möglichkeit gefragt, inwiefern die Skin unter Kodi19 laufen würde und bekam die Antwort, dass es ginge.


Ich habe die Skin v1.1.0 für Kodi18 ausprobiert. Vorab LibreElec in der aktuellen Version 10.0.2 auf meinem PI4 installiert.

ich erhalte die Fehlermeldung: Die Abhängigkeit auf xbmc.gui in Version 5.1.14.0 konnte nicht aufgelöst werden.

So scheint es noch nicht zu funktionieren Huh 

Grüße, Jörg
Zitieren
#12
https://github.com/harryberlin/SomeStuff...kodi18.zip

und dann noch unter skinsettings das Update ausführen.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#13
Ja, vielen Dank. Diese Version funktioniert!

Grüße, Jörg
Zitieren
#14
Danke noch einmal für die Arbeit und die Zusatzfunktionen in der neuen Skin. Als Beispiel die Laufzeile mit den Daten aus dem OBC am oberen Bildschirmrand! Hier hätte ich mir lediglich den DRL Status jedoch weiterhin statisch oben links gewünscht.

Frage: (Oder ist das anderen klar? Huh ) Was soll hinter der Temperaturanzeige das "A" und dann °C bedeuten? Also 21A °C?
Habe ich noch einen falschen Zeichensatz?
Zitieren
#15
hast du mal ein logfile?
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#16
Hier ein Bild zum Thema Skin, hier kann man sicher sehen was ich meine: Das "A" hinter den Temperaturen.

https://www.dropbox.com/s/r5wjlvgf9bljbp...1.jpg?dl=0

Leider bekomme ich kein Bild direkt eingefügt Huh


Ein Logfile habe ich versucht mit dem Level 2 zu erstellen und die Kodi Logs ausgeschaltet.
Nach Shutdown ist aber kein Logfile auf dem Stick, welches ich unter Windows auf der "ersten Partition" auslesen könnte.
Auch die Option unter IbusCommunicator / Main: Protokolldatei erstellen wird mit einer Fehlermeldung quittiert

Ich nutze das Kodi19 unter LibreElec. Wahrscheinlich müßte ich unter SSH in irgendein Verzeichnis???
Zitieren
#17
Hallo Harry,

hast Du Dir das Bild einmal ansehen können?

Was war der Grund für die Frage nach der Protokolldatei? Die Frage zum Format der Temperaturanzeige?


Ich hatte in die Shoutbox schnell eine Frage eingestellt gehabt. Hier bezog sich die Frage nach dem AddOn Reliable Resume. Hier wird ein AddOn Fehler gemeldet, welcher in der Protokolldatei festgehalten würde. Fehler bleibt, auch nach Deinstallation und Neuinstallation des AddOns für Kodi 19.

Bitte gib mir einen Hinweis, wo ich die Protokolldatei finden kann. Ist der Level2 für ein solches Protokoll ausreichend? Wenn ich das Ereignisprotokoll aufrufe (in der Skin unter System) so ist hier kein Eintrag zu finden.

Mir bleibt sonst nur der Versuch einer Neuinstallation des Systems. Aktuell LibreElec 10.0.2 mit allen Updates. Ibus Communicator mit Update aus dem AddOn, Skin Confluence BMW aus Deinem Link, Reliable Resume 1.0.6 für Kodi 19.

Grüße, Jörg
Zitieren
#18
ja, hab das Bild gesehen. schaut nach Unicode Fehler aus.
das logfile liegt im Kodi Pfad von libreelec.

bei libreelec hier:
/storage/.kodi/temp
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#19
teste mal die neue version
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#20
Habe ich installiert.

Ich kenne nicht die Änderungen, welche Du gemacht hast. Auffällig ist, dass ich jetzt ausführliche Naviinformationen dargestellt bekomme. Zuvor nur die aktuelle Höhe, jetzt incl. der Adresse.
Der Fehler bei der Temperaturanzeige ist geblieben. Ich bekomme ihn auch nicht weg, wenn ich einen anderen Zeichensatz oder andere Schrift einstelle. Das zusaätzliche "A" bleibt.
Auch bekomme ich noch immer einen Fehler beim AddOn Releable Resume. Das vesuche ich aber mal genauer zu beobachten, da es anscheinend manchmal funktioniert, wenn ich lediglich eine CD angewählt habe, aber sofort einen fehler meldet, wenn ich eine Wiedergabeliste gestartet habe.
Das melde ich aber nochmal detailierter in einem besser passenden Thread.

Zum Kodi.log brauche ich etwas mehr Zeit. Geht bei mir nicht mal eben...Ich muss da suchen und schauen, ob da was eingetragen wurde. Und das geht nur direkt am Auto, da ich keine Testumgebung habe. Manchemal wirklich schade.

Grüße, Jörg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste