Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[bug] report - Helgeinterface - E38
#1
So, nach dem Umbau auf den Pi2 habe ich nun alles fertig aufgespielt, ausführlich getestet und möchte meinen bugreport abgeben:

- Leaving Home: beim öffnen des Wagens dauert es ca 20 bis 30 Sekunden bis das Licht an geht, bis dahin bin ich längst am Auto  Big Grin
- beim starten während Leaving Home aktiv ist, geht das Licht nicht aus sondern das Fernlicht zusätzlich an
- Coming Home; beim schließen des Wagens geht kein Licht an
- Comfortblinken: funktioniert nicht, stattdessen geht bei jedem Blinkvorgang die Leuchtweitenregulierung für ca 15 Sek komplett nach   unten
- Musik hält nicht an wenn Zündung ausgeschaltet wird, sondern läuft die 16 Min weiter bis alles abgeschaltet wird
- keine Welcome Message im IKE
- PDC Animation bleibt öfter hängen und aktualisiert sich erst nach einigen Sekunden und aktualisiert allgemein sehr verzögert
- PDC bei Durchgängigem Piepton sollte die Animation auf Rot stehen statt noch auf Gelb
- keine Synchronisation der Uhrzeit & Datum. Steht bei mir grundsätzlich auf 1970 und 2:00 Uhr
- keine Wechsler Emulation (stört mich nicht so, da derzeit alles noch über Tape läuft)

Version: 
HelgeInterface: 02.12.13.
Skin: ???
Gesamtstand: 1.6.1

Modell wurde auf E38 umgestellt
-->in der FAQ steht zwar: Das passende Modell einstellen: z.B."e39"   Möglich sind: "e39" "e46" "e53" "e83" "38"

      aber ich nehme einfach mal an dass da dennoch das e mit dazu stehen muss, ja??

Ansonsten wie gesagt: BM23, 4:3 Bordmonitor, Pi2, AC-Services Interface, noch nichts außer Soundkarte & Stick dran.

LG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
report - Helgeinterface - E38 - von Preyvion - 01.02.2016, 17:28
RE: report - Helgeinterface - E38 - von b3m3 - 02.02.2016, 08:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste