Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FeatureRequest] Speech Taste als Play/Pause
#1
Information 
Hallo,

Würde es gehen die SpeechTaste als Play/Pause ähnlich das Uhren Knöpfchen funktionieren?

Grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Da ist doch das SES drauf.
Dann aktivierst du jedes Mal das SES?

GRuß
Zitieren
#3
Ist dann die R/T Taste mit etwas belegt?
Bei mir tut die nichts wenn ich drauf drücke.

Grüße
Zitieren
#4
dann hast du kein SES.
Drück mal lange drauf.

Gruß
Zitieren
#5
ses hat nicht jeder.
auf jedenfall reagiert die taste anders bei unterschiedlichen ausstattungen. tel./ses
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#6
ich hab kein Telefon von Werk aus, wär ne Idee

Grüße
Zitieren
#7
gibts noch mehr Leute, die das für sinnvoll erachten?`
--> @romi: Mach doch eine Umfrage draus. Dann wissen wir bescheid.
Zitieren
#8
mal die frage in den raum, wozu play/pause?
man kann ja auch den radioknopf drücken.

wenn dann würde ich kodi actions für die custom action anbieten.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#9
(03.11.2015, 19:21)harryberlin schrieb: wenn dann würde ich kodi actions für die custom action anbieten.
GENAU!
Vielleicht wird mein Wunsch ja noch erfüllt...

Gruß aus der Mitte
Dirk
Zitieren
#10
Ich fände es auch besser, wenn man für die Taste die Custom Actions nutzen kann.

ich habe BT Tel und SES im E46.
Wenn ich nur kurz auf die Taste drücke passiert nichts. Erst wenn ich ein klein bisschen länger drauf bin, wird die SES aktivert.
Keine Ahnung, ob da einfach keine Funktion dahinter ist, aber vlt. gibt es ja ein Telegram!?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste