Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Bug] Nächster Titel über Pfeiltasten /MFL
#11
das kann dann nur mit bmw raspcontrol im music fullscreen gewesen sein.
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#12
Hallo Harry,

Es gibt doch die Benutzerdefinierte Tasten, gibt es vllt da die Möglichkeit eine Taste zu Progen, das z.b. die 6 zum nächsten Lied springt ?
Leider besitze ich kein MFL und das doppelt klicken ist während der Fahrt echt mit unter sehr hackelig weil mein Radio meint ich will spulen.

MfG
Chapy
Antworten
#13
einfach custom auswählen und dort den kodibefehl eintragen.
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#14
Hi,

hab jetzt ein paar Tage danach gesucht, finde den einzugebenden Befehl jedoch nicht.
Hast du den Befehl Titel weiter und Titel zurück zur Hand ?

Gefunden hab ich für Video ActionID
SkipNext - Skip to next video in playlist. If no playlist, then skip to next chapter in video.
SkipPrevious - Skip to previous video in playlist. If no playlist, then skip to previous chapter in video.

MfG
Chapy
Antworten
#15
https://kodi.wiki/view/List_of_built-in_functions

schau unten bei PlayerControl()
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#16
Danke Harry ich wurschtel mich da mal durch.

---------

Super nun geht es auf 1 und 4 Titel vor und zurück thx.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste